Dienstag, 22. Juli 2014

BlitziBit bald bei Youtube + Gewinnspiel

Bald startet mein erstes Video auf Youtube.
Zum Einstand habe ich mir was ganz besonderes für euch überlegt. Es gibt ein Rätselvideo, natürlich mit Bezug zur Fotografie. Wer die Frage in meinem ersten Video richtig beantwortet nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Dazu müsst ihr einfach die richtige Lösung unter das Video in meinem Youtube Channel posten.

Mein erstes Video ist in Arbeit und wird auch hier auf meinem Blog veröffentlicht. In diesem Video geht es um Rätselhaftes Foto-Equipment. Wer die Frage zu dem Equipment richtig beantworten kann, in Form von einem Kommentar, bekommt die Chance eine 16 GB SDHC Speicherkarte von Samsung zu gewinnen. Sollte es mehrere richtige Antworten geben entscheidet am Ende das Los über den Gewinner.


Wünsche allen Viel Spaß auf meinem Blog und Viel Glück beim Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen