Sonntag, 20. Juli 2014

Vorstellungsrunde!

Hey liebe Foto-Fans,

ich freue mich, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt.

Ich bin die Sara (ohne h), bin aktuell 24 Jahre alt und fotografiere seit ca. 3 Jahren. Mein Künstlername ist BlitziBit. Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich manchmal ne echte Blitzbirne bin, demnach "Blitzi". Da mir der Name so allerdings zu kurz war und es den Namen auch schon wie Sand am Meer gibt, habe ich noch das kleine Wörtchen "Bit" dran gehangen. Bit deswegen, weil ich mich für Technik interessiere und ich ziemlich klein bin. Da das Bit nunmal die kleinste darstellbare Datenmenge ist, kann man es quasi aus technischer Sicht mit mir vergleichen ^^

Ich möchte hier auf meinem Blog verschiedene Tipps und Tricks rund um die Welt der Fotografie veröffentlichen in Form von Videos oder Textanleitungen. Außerdem werde ich Testberichte zu diversem Fotoequipment veröffentlichen.

Ihr dürft auch gerne Wünsche äußern, wenn ihr was bestimmtes sehen oder wissen wollt ;) Sofern es mir möglich ist, werde ich diese dann zeitnah umsetzen.

Ich hoffe ihr schaut wieder bei mir vorbei. Ihr dürft mich auch sehr gerne Abonnieren oder Kommentare da lassen.

LG BlitziBit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen